Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Es knallt immer noch! Kommentar von:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3524#3.1 Ich hasse die lauten Böller auch und erschrecke auch oftmals deswegen, obwohl ich ein Mensch bin. :tuedeldue: Was ich nie verstehen werde, daß man außerhalb der Silvesternacht um Mitternach noch Tage zuvor und danach böllern muß. Verstehe ich einfach nicht ... :eingefroren: <br />Dann mal gute Erholung!<br />Liebe Grüße Linda Dann mal gute Erholung!
Liebe Grüße Linda]]>
Linda Linda 2018--0-1-T02: 0:7:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3524#2.1 Guten Morgen zu Euch ans Meer .. Hoffentlich war die Nacht ruhig bei Euch. Diese laute Böllerei (und ja - die Dinger werden immer lauter) ist wirklich schrecklich. Bei uns gab&#039;s gestern auch noch einiges an Krach. Aber ab heute sollte ja nun wirklich Ruhe sein. Ich wünsche dir und deinem Frauchen einen ruhigeren Start in die erste Jahreswoche und schicke liebe Grüße, und Krauler für dich und Pünktchen,<br /><br />Birgit
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T02: 0:7:+01:00
Antwort für:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3524#1.2 :Moin. Das die Menschen den Brauch des Böllerns nachgehen, ist ja soweit Okay. Dass diese Böller immer lauter werden, das stört. Wenn man mitbekommt, dass sogar die Fensterscheiben beben, dann kann was nicht stimmen. Aber, Mensch will es wohl so. Wir haben es vorhin mit dem zweiten Anlauf geschafft. Sally ratzt nun. Gott sei Dank. GLG Josi 2018--0-1-T01: 2:2:+01:00 Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3524#1.1 Och je, arme Maus, ich kann das gut verstehen, die blöde Böllerei mag ich auch gar nicht. Ich habe ja nichts gegen die Raketen um Mitternacht, aber die Böller werden von Jahr zu Jahr mehr finde ich. Ich hätte nichts dagegen wenn man die abschaffen würde. <br />Ich schicke mal ein paar Knuddler aus Duisburg zur See. <br />Lieben Gruß, Martina Ich schicke mal ein paar Knuddler aus Duisburg zur See.
Lieben Gruß, Martina]]>
Martina Martina 2018--0-1-T01: 2:2:+01:00