Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Vogel des Jahres .. Antwort für:gerda f http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3499#3.2 :Moin Gerda, freut mich ja, Dich hier zu lesen. Ja, es gefällt uns hier. Die Zweibeiner sind näher an den Ärzten dran *gg* und die Insel verrändert sich ja mehr und mehr. Kriegen wir ja wirklich noch gut mit. Ganz liebe Grüße in den Ruhrpott. 2017--1-1-T29: 2:3:+01:00 Kommentar von:gerda f http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3499#3.1 Ja Sally,bei euch ist aber immer was los.Gefällt es euch denn in eurem neuen Zuhause? Ich drücke die Daumen das dein Herrchen die Anstellung bekommt. Ganz liebe Grüße aus dem frostigen Ruhrgebiet. :friesengruss: gerda f gerda f 2017--1-1-T29: 2:3:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3499#2.1 Dein Frauchen ruft immer ganz laut "Hier", wenn es Krankheiten zu verteilen gibt. Hoffen wir, dass sich der Carpaltunnel schnell beruhigt.<br />Manchmal muss die Frisur eben mehr zweckmäßig als schön sein. Die Haare wachsen ja wieder.<br />Ein Job für Herrchen, das ist ja prima. Endlich mal eine gute Nachricht.<br /><br />Pass gut auf Josi auf.<br />Liebe Grüße Manchmal muss die Frisur eben mehr zweckmäßig als schön sein. Die Haare wachsen ja wieder.
Ein Job für Herrchen, das ist ja prima. Endlich mal eine gute Nachricht.

Pass gut auf Josi auf.
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T29: 2:0:+01:00
Kommentar von:Rose http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3499#1.1 Ach, einen schönen Menschen entstellt gar nichts. Wenn Frauchen die Frisur nicht gefällt: es gibt Wasser und Seife (Shampoo)<br /><br />Für das Herrchen drücke ich die Daumen.<br /><br /><br /><br />LG Rose
Für das Herrchen drücke ich die Daumen.



LG Rose]]>
Rose Rose 2017--1-1-T29: 1:5:+01:00