Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Seepferdchen bestanden Antwort für:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3497#1.2 :Seie gegrüßt. Also, wenn hier die Fische an die Scheibe klopfen sollten, fällt Pünktchen vor Schreck von der Fensterbank. Die mag keinen Fisch. GLG 2017--1-1-T26: 1:9:+01:00 Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3497#1.1 Die ein oder anderen Liter sind bei uns auch runter gekommen diese Woche. Seepferdchen muss ich nicht mehr machen, das liegt schon ein paar Jahre zurück. <br />Solange die Fische bei euch noch nicht ans Fenster klopfen geht es ja noch. <br />Liebe Grüße, Martina Solange die Fische bei euch noch nicht ans Fenster klopfen geht es ja noch.
Liebe Grüße, Martina]]>
Martina Martina 2017--1-1-T26: 1:9:+01:00