Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Josi, da war ich doch oder? Antwort für:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3496#2.2 :Auf jeden Fall lieber ein Landei. Großstädte, kleine Städte sind nichts für mich. So bis 10000 Einwohner lasse ich mir noch gefallen, dann muss es aber auch gut sein. GLG 2017--1-1-T26: 1:9:+01:00 Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3496#2.1 Lieber ein Landei und kein Stadtei!<br />In die Innenstadt kriegt mich auch keiner mehr zurück!<br />Liebe Grüße, Martina :kaffeetrinken: In die Innenstadt kriegt mich auch keiner mehr zurück!
Liebe Grüße, Martina :kaffeetrinken:]]>
Martina Martina 2017--1-1-T26: 1:9:+01:00
Antwort für:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3496#1.2 :Ja, das war ja ganz extrem, wie Josi und ich den Tatort "Mord auf Langeoog" geschaut haben. Wie der Falke aus Hamburg da in Null Komma Nix am Hafen war, habe ich mein Frauchen angeschaut, denn wir haben da schon ein bisschen mehr Zeit gebraucht. Im Tatort wurde vermittelt, als wäre der Hafen schwups zu erreichen. Oder die Sache mit den Schafen auf dem Deich. War auch nicht richtig, die stehen nur als lebende Rasenmäher auf dem Golfplatz. Und dann die Kneipe, wo der Bösewicht war, die gibt/gab es auf Langeoog auch nicht. Oder aber das Haus von dem Falke aus Hamburg seinem Freund. auch falsch. Ach ja und wenn einer von der Fähre springt, wird der nicht da an Land gehen, wo die das im Tatort zeigten. Da würde man aber mächtig einen Umweg schwimmen. Tja, aber Monreal immer noch toll!!! GLG 2017--1-1-T26: 1:6:+01:00 Kommentar von:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3496#1.1 Ja, im TV bei Krimis oder Filmen wird schon geschummelt, da soll der Zuschauer denken er wäre hier oder dort, und dann sind Teile davon wo ganz anders gedreht worden. :tuedeldue: <br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--1-1-T26: 1:6:+01:00