Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Tja .. Kommentar von:Sassenach http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3494#2.1 Du hast aber auch ein Glück - dann genieße das Wochenende ohne Maulkorb :-D<br /><br />Die plöde Post kenne ich auch - die mach ich dann einfach nicht vor dem Montag auf - dann kann ich mich nämlich gar nicht das ganze Wochenende darüber ärgern *kichergrins* <br /><br />Schönes entspanntes WE wünsche ich euch allen<br />Sasse
Die plöde Post kenne ich auch - die mach ich dann einfach nicht vor dem Montag auf - dann kann ich mich nämlich gar nicht das ganze Wochenende darüber ärgern *kichergrins*

Schönes entspanntes WE wünsche ich euch allen
Sasse]]>
Sassenach Sassenach 2017--1-1-T24: 1:9:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3494#1.1 Maulkorb üben muss sein. Du hast die Wahl: Entweder der Maulkorb oder Josi muss ohne Dich in Urlaub fahren. Das wirst Du doch nicht zulassen. <br /><br />Sei gekrault
Sei gekrault]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T24: 1:4:+01:00