Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wenn man mit alten Menschen Gassi geht Antwort für:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3493#1.2 :Hallo, ich habe ein mikroskopisch kleines Stück Forelle bekommen. Ich bin schwer enttäuscht, denn Fisch esse ich sehr gerne. Frauchen quarkte was von "wenn ich dir da mehr von gebe, dann bin ich mit dir so schnell nicht draußen, wie das Zeug aus dir raus will!" Blöde Ausrede, ich kann mich auch mal zur Not aufs Katzenklo retten. Wird eng, aber wo ein Wille ... 2017--1-1-T23: 1:8:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3493#1.1 Also ich hatte Glück. Ich war genau zwischen zwei heftigen Regenschauern draußen.<br /><br />Bin schon sehr gespannt, ob Du etwas von der Forelle abbekommst. Ich finde, Du hast es verdient.<br /><br />Liebe Grüße
Bin schon sehr gespannt, ob Du etwas von der Forelle abbekommst. Ich finde, Du hast es verdient.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T23: 1:8:+01:00