Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ups, i did it again .. Antwort für:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3492#2.2 :Hm, Frauchen hat mich überredet, ich solle meine Eitelkeit -eh nur gespielt- über Bord werfen. Jeder normale Mensch würde bei mir auf Schwarz tippen. Demnach, alles Okay. 2017--1-1-T23: 1:7:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3492#2.1 Oh Sally, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Auf den Fotos sieht Dein Fell schwarz aus. Ich werde mir jetzt merken, dass Dein Fell braun ist. Kannst Du mir verzeihen? ;-) 19sixty 19sixty 2017--1-1-T23: 1:7:+01:00 Antwort für:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3492#1.2 :Ich habe kein schwarzes Fell. Niemals! Das ist dunkel, dunkel, dunkel Braun. Aber, Frauchen hat gesagt, ich soll nichts sagen, denn sie hatte, solange die Farbe Grau noch nicht vorhanden, auch immer das Problem, dass man sie "die Schwatte" nannte. Dabei hatte Josi auch nur dunkel, dunkel, dunkel braune Haare. Ich habe dieses Jahr schon genug Haare für die Vögelchen gespendet. Frauchen hat immer ein Büschel in die Hecke gesteckt und die Vögel durften sich bedienen. Aber wehe, wenn ich mal eine Feder ablutschen wollte ... unfassbar diese Ungerechtigkeit. GLG 2017--1-1-T22: 2:0:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3492#1.1 Die Amsel findet bestimmt Dein schwarzes Fell so toll und möchte ihr Nest mit Deinen Haaren warm und gemütlich einrichten *g*.<br /><br />Die "dummen Hähne" musst Du einfach ignorieren.<br /><br />Liebe Grüße
Die "dummen Hähne" musst Du einfach ignorieren.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T22: 2:0:+01:00