Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frauchen mal wieder! Antwort für:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3488#1.2 :Was soll ich denn machen? Der mAulwurf will ja nicht mit mir reden. Irgendwie muss ich ja einen Gruß zurücklassen. Und haha, Frauchen musste aber jetzt doch lachen " .. obwwohl ich nichts an der Birne habe", da meinte sie, das hat sie aber nett formuliert. GLG 2017--1-1-T17: 1:6:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3488#1.1 Ich kann Josi gut verstehen. Der GöGa hat auch ein lautes Organ, und das ist mir manchmal zuviel, obwohl ich nichts an der Birne habe.<br /><br />Den Maulwurfshügel anzupinkeln finde ich nicht nett. Was würdest Du sagen, wenn ein Maulwurf auf Deine Couch pinkelt *g*.<br /><br />Liebe Grüße
Den Maulwurfshügel anzupinkeln finde ich nicht nett. Was würdest Du sagen, wenn ein Maulwurf auf Deine Couch pinkelt *g*.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T17: 1:6:+01:00