Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3483#1.1 Der Text ist super zu lesen :-) Alles gut. <br /><br />Tollwutimpfungen braucht man echt nicht mehr so oft zu machen - die halten zum einen viel länger, als die Ärzte früher dachten, und zum anderen gilt, soweit ich weiß, Deutschland sogar als tollwutfrei (ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts Falsches) auch dank der flächendeckenden Köder-Impfstoffe in den Wäldern für die Füchse. Die Fledermaustollwut gibt es anscheinend noch, wie ich gelesen habe.<br /><br />Nochmal ganz liebe Wünsche für Euch :friesengruss: :steuermann: :gassigehen: <br />Birgit
Tollwutimpfungen braucht man echt nicht mehr so oft zu machen - die halten zum einen viel länger, als die Ärzte früher dachten, und zum anderen gilt, soweit ich weiß, Deutschland sogar als tollwutfrei (ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts Falsches) auch dank der flächendeckenden Köder-Impfstoffe in den Wäldern für die Füchse. Die Fledermaustollwut gibt es anscheinend noch, wie ich gelesen habe.

Nochmal ganz liebe Wünsche für Euch :friesengruss: :steuermann: :gassigehen:
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--1-1-T16: 1:0:+01:00