Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nackt wie ich bin .. Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3481#3.1 Ja, das mit dem Ausbürsten ist so eine Sache *gg* Greta mag das nicht wirklich. Aber da kommt wirklich einiges an "Material" runter, wo ich mich dann frage, wie es sein kann, dass der Hund dennoch nicht nackt ist :gassigehen: <br /><br />Liebe Wochenendgrüße zu Euch und dicke Krauler für die Flusen,<br />Birgit
Liebe Wochenendgrüße zu Euch und dicke Krauler für die Flusen,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--1-1-T10: 1:3:+01:00
Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3481#2.1 Das glaube ich auch das du noch genug Fell hast und bevor der Winter kommt hast du schon ganz viel neue Wolle bekommen!<br />Liebe Grüße, Martina :lachen: Liebe Grüße, Martina :lachen: ]]> Martina Martina 2017--1-1-T05: 2:0:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3481#1.1 Na ja, nackt bist Du noch lange nicht, aber bestimmt schick. Und für ein Leckerchen kannst Du es ertragen.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T04: 2:1:+01:00