Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schmackofatz Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3479#4.1 Ich glaube auch das ein Urlaub deinem Frauchen sehr gut tun würde. Einfach mal raus und Ruhe haben. Ich drücke die Daumen das nichts dazwischen kommt.<br />Liebe Grüße, Martina Liebe Grüße, Martina ]]> Martina Martina 2017--1-1-T05: 2:0:+01:00 Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3479#3.1 Die Aussicht auf Urlaub zusammen mit Deinem Frauchen - klasse :gassigehen: Das wird bestimmt schön. Erholung und Ruhe sind total wichtig. Na, und Leckerlies natürlich auch :-)<br /><br />Alles Liebe,<br />Birgit
Alles Liebe,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--1-1-T03: 1:6:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3479#2.1 Maulwurfshügel habe ich auch ganz viele gesehen auf meinem Spaziergang. Könntest du hier auch aufbuddeln. Und ja, dein Schmacko gehört in erster Linie dir, dein Frauchen soll das nicht immer verschenken, das ist doch deins, darüber darfst du bestimmen, wer was davon abbekommt. Sowas aber auch! :kaffeetrinken: <br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--1-1-T03: 1:6:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3479#1.1 Wow, Urlaub und Du darfst mit. Das finde ich klasse. Kannst Dich schon freuen, denn Vorfreude ist die schönste Freude.<br />Aber zuerst ist natürlich das Leckerchen wichtig.<br /><br />Liebe Grüße Aber zuerst ist natürlich das Leckerchen wichtig.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-1-T02: 2:0:+01:00