Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Regen und Frauchen ihre tolle Idee Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3471#3.1 Ist doch schön, wenn Josi an der Kasse solche Sprüche loslässt. Die Kassierer/innen sehen genug Muffköppe den ganzen Tag. Da brauchst Du Dich nicht zu schämen.<br />Mir fällt so etwas Verrücktes meistens nicht ein, aber ein freundliches "Guten Tag", "Danke" und "Tschüss" habe ich immer für die Leute an der Kasse. So viel Zeit muss sein.<br /><br />Liebe Grüße Mir fällt so etwas Verrücktes meistens nicht ein, aber ein freundliches "Guten Tag", "Danke" und "Tschüss" habe ich immer für die Leute an der Kasse. So viel Zeit muss sein.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-0-T08: 1:0:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3471#2.1 Der viele Wind am Meer ist vielleicht nicht so gut für das Frauchen. Hier im Süden wäre es besser für sie. Ansonsten sollen die Damen an der Kasse sich lieber amüsieren, hihi, ist doch lustig. Liebe Grüße Linda :gassigehen: Linda Linda 2017--1-0-T07: 1:8:+01:00 Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3471#1.1 Also wenn Josi zu mir an die Kasse käme ....... ich hätte gegen ihren Humor nichts einzuwenden!<br />Solch ein Humor ist mir tausendmal lieber wie die ollen Muffelköppe die die Zähne nicht auseinanderkriegen um mal die Tageszeit zu sagen, oder die dich von oben bis unten mustern wenn du guten Tag sagst!!<br />Grüßen und Freundlichkeit ist sowas von unmodern geworden. <br />Hier hat sich die Sonne heute noch nicht einmal blicken lassen. <br />Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende. <br />Liebe Grüße und Knuddler für die Flusen, Martina :gassigehen: Solch ein Humor ist mir tausendmal lieber wie die ollen Muffelköppe die die Zähne nicht auseinanderkriegen um mal die Tageszeit zu sagen, oder die dich von oben bis unten mustern wenn du guten Tag sagst!!
Grüßen und Freundlichkeit ist sowas von unmodern geworden.
Hier hat sich die Sonne heute noch nicht einmal blicken lassen.
Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße und Knuddler für die Flusen, Martina :gassigehen: ]]>
Martina Martina 2017--1-0-T07: 1:7:+01:00