Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Na hoppla .. Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3469#4.1 Rosenkohl würdest du bestimmt nicht mögen, Sally. Wobei ich das ja schon lecker finde. Als Kind mochte ich es gar nicht.<br /><br />Hoffentlich bleibt Ihr von doofer Post verschont, und ganz besonders dein Frauchen von weiteren Anfällen. Ganz liebe Wünsche für sie, und dicke Krauler für dich und natürlich für Pünktchen,<br /><br />Birgit
Hoffentlich bleibt Ihr von doofer Post verschont, und ganz besonders dein Frauchen von weiteren Anfällen. Ganz liebe Wünsche für sie, und dicke Krauler für dich und natürlich für Pünktchen,

Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--1-0-T04: 1:5:+01:00
Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3469#3.1 Na ich hoffe mal das es bei euch trocken geblieben ist! <br />Ich bin auf jeden Fall Samstag sowas von nass geworden, hatte das Wasser in den Schuhen stehen. <br />Rosenkohl ist auch nichts für dich, pupsen kannst du bestimmt auch ohne den Kohl. <br />Liebe Grüße, Martina :lachen: Ich bin auf jeden Fall Samstag sowas von nass geworden, hatte das Wasser in den Schuhen stehen.
Rosenkohl ist auch nichts für dich, pupsen kannst du bestimmt auch ohne den Kohl.
Liebe Grüße, Martina :lachen: ]]>
Martina Martina 2017--1-0-T03: 0:0:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3469#2.1 Bei uns kannst du noch schön trocken spazieren gehen. Das Mittagessen wär auch nix für mich. Fand ich schon als Kind bäh. :kaffeetrinken: <br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--0-9-T30: 1:2:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3469#1.1 :lachen: <br />Rosenkohleintopf ist auch nichts für Dich. Dann trötest Du nur noch aus dem Po *gg*.<br /><br />Hier wärs nichts mit einer großen Runde. In zwei Minuten würde Dein Fell triefen.<br />Pass gut auf Frauchen auf.<br /><br />Liebe Grüße Rosenkohleintopf ist auch nichts für Dich. Dann trötest Du nur noch aus dem Po *gg*.

Hier wärs nichts mit einer großen Runde. In zwei Minuten würde Dein Fell triefen.
Pass gut auf Frauchen auf.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-9-T30: 1:1:+01:00