Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Frauchen brauchte bei dem Bild ein bisschen! Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3467#3.1 Oh weh, da stand ich aber auch auf der Leitung *gggg*<br />GLG Martina GLG Martina ]]> Martina Martina 2017--1-0-T03: 0:0:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3467#2.1 Ich komm zu spät, Birgit war schneller *gg*. Nach dreimal gucken, kam ich endlich auch auf den Flamm-Ingo.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-9-T28: 1:5:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3467#1.1 Flamm ... ingo *ggg*<br /><br />Psst..sag deinem Frauchen, ich hab auch erst ein bisschen gebraucht :tuedeldue:
Psst..sag deinem Frauchen, ich hab auch erst ein bisschen gebraucht :tuedeldue: ]]>
Birgit Birgit 2017--0-9-T28: 1:2:+01:00