Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Und dann hört sie unsere Lieder .. Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3464#2.1 Ja, die Lieder ... sie sind so intensive Erinnerungsträger, finde ich. Man hört was, und wird dahin zurückversetzt, wo man es früher schonmal gehört hat. Das kann dann irgendwie melancholisch machen ... <br /><br />So schade, wie alles gelaufen ist auf der Insel. Dass es dort ruhiger war, glaube ich sofort. <br /><br />Ja, wenn die Menschen nicht wären ...<br /><br />Ganz viele liebe Grüße an dein Frauchen und Extrakrauler für dich und natürlich Pünktchen,<br /><br />Birgit
So schade, wie alles gelaufen ist auf der Insel. Dass es dort ruhiger war, glaube ich sofort.

Ja, wenn die Menschen nicht wären ...

Ganz viele liebe Grüße an dein Frauchen und Extrakrauler für dich und natürlich Pünktchen,

Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-9-T20: 2:0:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3464#1.1 So eine Insel ist schön, aber wenn das Drumherum nicht stimmt, geht man besser weg.<br />Sooo weit vom Meer seid ihr ja jetzt auch nicht.<br /><br />Liebe Grüße Sooo weit vom Meer seid ihr ja jetzt auch nicht.

Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-9-T20: 1:4:+01:00