Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Boah, was für'n Wetter! Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3462#2.1 Ja, so ein Sturm ist nicht ohne. Da steht es Dir zu, Schiss zu haben. Gibt nämlich ne mächtige Beule, wenn gerade so ein Ast runterkracht und Dich oder Josi trifft.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-9-T14: 1:5:+01:00
Kommentar von:Jutta (spinatwachtel) http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3462#1.1 Hallo Sally, na Du bist ja ein armes Schätzchen....Locken am Po sind ja o.k. - wer&#039;s halt tragen kann - aber runterkrachende Äste - das ist wirklich schlimm!!. Pass gut auf Dich auf und auf Dein Frauchen und Herrchen.....Und die olle Katze, die tut nur so cool....kann sie ja auch, die muss ja nicht raus. Hier bei mir wohnen auch einige Katzen....oder ich bei ihnen, manchmal bin ich mir nicht so sicher....die müssen aber egelmässig raus und auch ne Weile draussen bleiben....die hassen Regen und Wind!!<br />Ja, drin auf dem Sofa, kann man ne coole "Katzenlippe" riskieren.<br />liebe Grüsse Jutta :gassigehen: Ja, drin auf dem Sofa, kann man ne coole "Katzenlippe" riskieren.
liebe Grüsse Jutta :gassigehen: ]]>
Jutta (spinatwachtel) Jutta (spinatwachtel) 2017--0-9-T14: 1:3:+01:00