Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hätte ich ihr sagen können, aber nee ... Kommentar von:Martina http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3453#4.1 Ich kann Josi verstehen, auch wenn man vorher schon weiß das man es bereuen wird, es gibt Momente da muss man einfach mal was anderes machen, was anderes sehen. <br />Fliegen und Spinnen kommen hier nicht so schnell raus wie sie rein gekommen sind, da ist mein schwarzer Teufel zu schnell, nur bei Wespen und Bienen versuche ich noch schneller zu sein. <br />Liebe Grüße, Martina Fliegen und Spinnen kommen hier nicht so schnell raus wie sie rein gekommen sind, da ist mein schwarzer Teufel zu schnell, nur bei Wespen und Bienen versuche ich noch schneller zu sein.
Liebe Grüße, Martina ]]>
Martina Martina 2017--0-6-T21: 2:0:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3453#3.1 Doch, deine Zweibeiner haben richtig Spaß gehabt, das sieht man deutlich :-) auch wenn es bestimmt anstrengend war für dein Frauchen. <br /><br />Spinnen müssen bei uns auch ganz schnell rennen. Sonst kriege ich die. Und auch die Fliegen. Auch wenn mein Rudel das nicht gut findet :gassigehen: <br /><br />Liebes *wuffwuff*<br />Greta :friesengruss:
Spinnen müssen bei uns auch ganz schnell rennen. Sonst kriege ich die. Und auch die Fliegen. Auch wenn mein Rudel das nicht gut findet :gassigehen:

Liebes *wuffwuff*
Greta :friesengruss: ]]>
Birgit Birgit 2017--0-6-T20: 1:2:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3453#2.1 Die zwei waren wohl gut drauf, und beim nächsten Mal die Spinne gleich vernaschen. Wie gut, daß ich die nicht gesehen habe, ich hätte geschrien wie am Spieß.<br />Liebe Grüße Linda :bin: Liebe Grüße Linda :bin: ]]> Linda Linda 2017--0-6-T17: 1:4:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3453#1.1 Auf dem Foto sehen beide aus, als hätten sie viel Spaß gehabt. Se einfach lieb zu Frauchen, damit sie sich erholt und morgen zu Hösti gehen kann.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-6-T16: 2:0:+01:00