Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Behördenwahnsinn Antwort für:Jutta http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3240#1.2 :<div style="text-align: justify;">Ich will und kann da nichts sagen, denn ist die Entscheidung von Sallys Patentante. Da wir alle nicht mobil sind, wird das auch nix mit allzu fern im Lande. Zudem ist die Patentante auch nicht mehr die Jüngste un will vernünftigerweise auf ein älteres Semester gehen. </div><div style="text-align: justify;">Die Tierheime hier, bieten auch ältere an, die eine Chance verdient haben, besonders, wenn sie gerade mitten aus einem tollen Hundeleben rausgerissen wurden.</div><div style="text-align: justify;">LG  Josi</div> Ich will und kann da nichts sagen, denn ist die Entscheidung von Sallys Patentante. Da wir alle nicht mobil sind, wird das auch nix mit allzu fern im Lande. Zudem ist die Patentante auch nicht mehr die Jüngste un will vernünftigerweise auf ein älteres Semester gehen. 
Die Tierheime hier, bieten auch ältere an, die eine Chance verdient haben, besonders, wenn sie gerade mitten aus einem tollen Hundeleben rausgerissen wurden.
LG  Josi
]]>
2014--0-3-T02: 1:7:+01:00
Kommentar von:Jutta http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3240#1.1 Hallo und erst mal schöne und freundliche Grüsse - unbekannterweise von einer stummen Mitleserin - sehr kommentierfaul....<br /><br />Ich wünsche den 2- und 4-Beinern Alles Gute, gute Nerven und bessere Gesundheit und viel Kraft bei allen Euren Behörden- und sonstigen Kämpfen.<br /><br />Ich hab das mit der Tante gelesen..."evtl. auch wieder ein Hundi"....ich weiss ja nicht wo die Tante/Patentante wohnt...mehr nördlich...südlich....ich weiss auch, dass es wahrscheinlich sehr vermessen ist, da jetzt einfach mal so auf diesen einen Hund hinzuweisen.....die Tierheime sind voll....überall....ich weiss....und alle alle wollen jemand der sie lieb hat..und ich will wirklich nicht aufdringlich sein und nerven.....aber vielleicht passt es ja und die Patentante und "Tosca" (früherer Spitzname Godzilla) sind/wären DAS TRAUMPAAR schlechthin. Vielleicht magst Du und/oder die Tante ja mal gucken.,..."Tosca" ist zwar aus Portugal aber schon seit 2 Jahren in Deutschland...im Norden,,,,in der Nähe von Bremen....so die Ecke.<br /><br />Kennst Du "das wahre Leben".....der blog von "Susi"aus Portugal?? <br /><br />susips.blogspot.de<br /><br />wenn es Dich interessiert....der Beitrag über "Tosca" ist zu finden unter der Überschrift "So kann`s gehen" am Freitag, 21. Febr. 14....<br /><br />Sie "Tosca" scheint eine liebe kleine "Maus" zu sein....die 2 Jahre bei ihrem Frauchen in/bei Bremen lebte und das Frauchen sich nun (aus welchen Gründen auch immer) von ihr trennen muss.<br /><br />Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit "Susi aus Portugal" , "Kenne" sie auch nur von ihrem blog...glaube aber wirklich dass sie da in Portugal ne ganz tolle Arbeit zusammen mit family/Freunden/Bekannten macht.<br /><br />So und jetzt hör ich auf....hab wirklich ne Menge geschrieben. Hoffe sehr, dass ich nicht genervt habe, aber die Vorstellung, dass ich vielleicht einem neuen "dreamteam" - Frauchen/Hundi geholfen habe sich zu finden macht mich ganz euphorisch. (bin ganz aufgeregt)<br /><br />Viele liebe Grüsse<br /><br />Jutta mit 6 Miezen (natürlich alle kastriert)<br /><br />Wünsche noch einen schönen, ruhigen und erholsamen Sonntag-Nachmittag und Abend.<br /><br /><br />
Ich wünsche den 2- und 4-Beinern Alles Gute, gute Nerven und bessere Gesundheit und viel Kraft bei allen Euren Behörden- und sonstigen Kämpfen.

Ich hab das mit der Tante gelesen..."evtl. auch wieder ein Hundi"....ich weiss ja nicht wo die Tante/Patentante wohnt...mehr nördlich...südlich....ich weiss auch, dass es wahrscheinlich sehr vermessen ist, da jetzt einfach mal so auf diesen einen Hund hinzuweisen.....die Tierheime sind voll....überall....ich weiss....und alle alle wollen jemand der sie lieb hat..und ich will wirklich nicht aufdringlich sein und nerven.....aber vielleicht passt es ja und die Patentante und "Tosca" (früherer Spitzname Godzilla) sind/wären DAS TRAUMPAAR schlechthin. Vielleicht magst Du und/oder die Tante ja mal gucken.,..."Tosca" ist zwar aus Portugal aber schon seit 2 Jahren in Deutschland...im Norden,,,,in der Nähe von Bremen....so die Ecke.

Kennst Du "das wahre Leben".....der blog von "Susi"aus Portugal??

susips.blogspot.de

wenn es Dich interessiert....der Beitrag über "Tosca" ist zu finden unter der Überschrift "So kann`s gehen" am Freitag, 21. Febr. 14....

Sie "Tosca" scheint eine liebe kleine "Maus" zu sein....die 2 Jahre bei ihrem Frauchen in/bei Bremen lebte und das Frauchen sich nun (aus welchen Gründen auch immer) von ihr trennen muss.

Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit "Susi aus Portugal" , "Kenne" sie auch nur von ihrem blog...glaube aber wirklich dass sie da in Portugal ne ganz tolle Arbeit zusammen mit family/Freunden/Bekannten macht.

So und jetzt hör ich auf....hab wirklich ne Menge geschrieben. Hoffe sehr, dass ich nicht genervt habe, aber die Vorstellung, dass ich vielleicht einem neuen "dreamteam" - Frauchen/Hundi geholfen habe sich zu finden macht mich ganz euphorisch. (bin ganz aufgeregt)

Viele liebe Grüsse

Jutta mit 6 Miezen (natürlich alle kastriert)

Wünsche noch einen schönen, ruhigen und erholsamen Sonntag-Nachmittag und Abend.


]]>
Jutta Jutta 2014--0-3-T02: 1:7:+01:00