Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Frühling und die Kraniche Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3237#4.1 Das mit den Kranichen habe ich heute auch schon von anderer Seite gehört *freu*.<br /><br />Viel Kraft für euren Kampf und natürlich eine Menge Schmuser für die Fellflusen.
Viel Kraft für euren Kampf und natürlich eine Menge Schmuser für die Fellflusen.]]>
19sixty 19sixty 2014--0-2-T18: 2:0:+01:00
Kommentar von:Rocky http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3237#3.1 Juhu, Kraniche - dann wird es also wirklich bald Frühling :-)<br /><br />Hast du schonmal Bea angeschrieben wegen den Blog-Problemen? Sie kann dir bestimmt helfen. Wenn ich mal ein technisches Problem hatte, hab ich ihr gemailt, und sie hat das immer toll wieder hingekriegt.<br /><br />Daumen drücke und liebe Grüße und Flusenkrauler rüberschicke,<br /><br />Rocky
Hast du schonmal Bea angeschrieben wegen den Blog-Problemen? Sie kann dir bestimmt helfen. Wenn ich mal ein technisches Problem hatte, hab ich ihr gemailt, und sie hat das immer toll wieder hingekriegt.

Daumen drücke und liebe Grüße und Flusenkrauler rüberschicke,

Rocky]]>
Rocky Rocky 2014--0-2-T18: 0:9:+01:00
Kommentar von:Isabella http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3237#2.1 Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es auf dem Blog Probleme gibt - ich hoffe, auch weiterhin von euch zu lesen!<br />Für alles andere wünsche ich viel Glück und Ausdauer!<br /><br />Liebe Grüße,<br />Isabella mit Damon und Laika Für alles andere wünsche ich viel Glück und Ausdauer!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika]]>
Isabella Isabella 2014--0-2-T18: 0:8:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3237#1.1 Was meinst du, was im Blog nicht mehr klappen will? Huch? <br />Liebe Grüße<br />Linda Liebe Grüße
Linda ]]>
Linda Linda 2014--0-2-T18: 0:7:+01:00