Kommentare: Pfoten-Anekdoten http://www.pfoten-anekdoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kommentar von:Sonenngewand http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3235#3.1 hallooooo :-)<br /><br />nun ist es imbolc/lichterfest gewesen und ich habe die zeit und muse mal wieder allen zu schreiben. nachdem wir letztes jahr nun umgezogen sind hat sich ja so viel getan. aber wie ich gerade ikea gelesen hab musste ich schmunzeln, als wir auf dem umzugsweg waren ...bei bielefeld... spinnt auf einmal uhnser navi und dirigiert uns fast bis zum eingang dieses möbelhauses...na da konnte unser navi aber fliegen..wir mussten ja nun noch bis rheine weiter....--ich bin schon ewige zeiten nicht mehr dort gewesen, aber deko gefällt mir dort immer:-) <br /><br />ich grüss dich und deine sally und natürlich auch deinen mann :-)<br /><br />ggglg die sonnengewand^v^
nun ist es imbolc/lichterfest gewesen und ich habe die zeit und muse mal wieder allen zu schreiben. nachdem wir letztes jahr nun umgezogen sind hat sich ja so viel getan. aber wie ich gerade ikea gelesen hab musste ich schmunzeln, als wir auf dem umzugsweg waren ...bei bielefeld... spinnt auf einmal uhnser navi und dirigiert uns fast bis zum eingang dieses möbelhauses...na da konnte unser navi aber fliegen..wir mussten ja nun noch bis rheine weiter....--ich bin schon ewige zeiten nicht mehr dort gewesen, aber deko gefällt mir dort immer:-)

ich grüss dich und deine sally und natürlich auch deinen mann :-)

ggglg die sonnengewand^v^]]>
Sonenngewand Sonenngewand 2014--0-2-T11: 1:1:+01:00
Kommentar von:Rocky http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3235#2.1 Auch ich war schon ewig nimmer bei Ikea. Bei uns gibt&#039;s den dänischen "Verwandten", etwas kleiner und übersichtlicher, da waren wir am Samstag ;-)<br /><br />Die Freude der Fellnasen über neue Geschenke ist einfach klasse :-)<br /><br />LG zu Euch,<br />Rocky
Die Freude der Fellnasen über neue Geschenke ist einfach klasse :-)

LG zu Euch,
Rocky]]>
Rocky Rocky 2014--0-2-T10: 1:1:+01:00
Kommentar von:19sixty http://www.pfoten-anekdoten.de/index.php?use=comment&id=3235#1.1 Bei Ikea war ich schon lange nicht mehr, obwohl es direkt an einem möglichen Weg von der Arbeit nach Hause liegt. Seit das nahe Autobahnkreuz umgebaut wird, meide ich diese Strecke. Ist aber auch billiger so, denn ich bin noch nie ohne wenigstens eine Kleinigkeit da raus gegangen. Das ging Dir anscheinend auch so, zur Freude von Sally ;-) 19sixty 19sixty 2014--0-2-T08: 1:4:+01:00