Der Frühling und die Kraniche

Es ist doch schön zu sehen, dass die Kraniche wieder im Lande sind. Über einem das Gerufe und die Eins am Himmel.
Es geht also wieder bergauf.

Hier im Blog versuche ich immer noch zu verstehen, was nicht bzw. warum es nicht mehr klappen will. Alles ein wenig seltsam.

Wer mich finden möchte, weil ich da mehr zu sehen bzw. zu lesen bin, braucht nur Pfoten-Anekdoten bei Facebook eingeben.

Ansonsten warten wir immer noch auf Nachricht der Rentenversicherung und aus andere Ecke. Haben da einen heftigen Kampf zu führen. Leider.

Also, man sieht sich.

Pfoten-Anekdoten 17.02.2014, 22.12| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Frauchen blubbert mal wieder

Alles Okay

Bei uns ist alles Okay und bei Euch so?

Pfoten-Anekdoten 13.02.2014, 22.06| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Bei IKEA soll man immer mal gewesen sein und ich war es dann heute mal wieder. Nicht, dass ich ein Möbelstück brauchte. Nö, ich habe eine Bekannte begleitet und man hat ja sonst nix an einem Freitag zu tun.
Also rein zu IKEA und das bei einem Sturm, dass man dachte, man hebt gleich ab. Und weil IKEA ja so eine tolle Cafeteria hat, musste es was zu knabbern sein. Ich hatte mich für die Köttdingens entschieden. Ohne Sauce und anstelle von dem seltsamen Kartoffelbrei.
Naja, muss man mal probiert haben, das reicht fürs ganze Leben. Besonders dann, wenn man seit Anfang des Jahres von Fleisch auf Fisch umgestiegen ist.
Nach dem Essen sind wir dann durch den Markt und es ging um ein Bett, welches so und so sein sollte. Toll.
Ich habe nur geschaut und zwei Spielzeuge für Sally gefunden.
Einen Panda Bären und einen kleinen Ball.

Als ich hier zur Tür rein kam, begrüßte Sally mich stürmisch und flippte komplett vor Freude aus, als sie die Spielzeuge bekam.
Der Panda Bär wird hier innig und heiß geliebt und durchgekaut.
Morgen dann wohl ein Foto vom Mäuschen mit Panda.




Pfoten-Anekdoten 07.02.2014, 22.18| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Punk um die Couch

Da hat sich Pünktchen ganz gemütlich auf die Couch geknallt, die Sally so liebt. Und weil Katzen so sind wie sie sind, rücken die ja nicht ab und machen auf stur.
Sally wollte aber die Couch haben und legte los. Den Oberkörper runter, den Popo in die Luft, der Schwnaz wedelt und es ertönt das schrillste Gebell, welches Sally loslassen kann.
Ich schleudere meinen Kaffee fast an die Wand und der Grizzly schaut nur erstaunt.
Aber, Sally hat Erfolg denn Pünktchen springt von der Couch auf den Eckschrank.
Sally hüpft elegant auf die Couch und fängt an Hasi zu kauen.

Geht doch.

Wenn da nur nicht immer der Schrecken wäre.

Pfoten-Anekdoten 06.02.2014, 21.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Sally schreibt

Sally meine Seelentrösterin

Pfoten-Anekdoten 06.02.2014, 20.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Pfoten-Anekdoten 06.02.2014, 13.50| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Sally:



Pünktchen:

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Interne Seiten
Statistik
Einträge ges.: 512
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 01.01.2008
in Tagen: 4219
Gebt Euren Senf dazu *gg*
Karin:
Das ist ja eine mal eine gute Meldung wegen S
...mehr
BergfalkeR:
Auch wenn es nicht tröstet, zu wissen, warum
...mehr
Gudrun:
Wie schön, dass Sally wenigstens das Schlimms
...mehr
19sixty:
Ich freue mich wie Bolle, dass Sally keinen T
...mehr
Amy:
Das freut mich sehr, daß Sally keinen Tumor h
...mehr
Ocean:
Oh Mist ....ich fass es nicht, bin total gesc
...mehr
19sixty:
Alles liebe und Gute für Sally. Viele liebe K
...mehr
BergfalkeR:
Ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimme
...mehr
Karin:
Das hat gerade noch gefehlt! Man macht sich s
...mehr
Gudrun:
Ach, du meine Sch… Öfter mal was Neues. Ihr h
...mehr